Urkunden

Heute versammelten sich alle Kinder und Lehrer auf dem Schulhof, um die sportlichen Erfolge vom Fußballfest und den Bundesjugendspielen zu würdigen.

Die starken Fußballerinnen der vierten Klassen konnten sich über den ersten Platz freuen und bekamen natürlich viel Beifall und ihre Urkunde dazu. Auch die Jungen konnten stolz sein auf den Bronzeplatz und lächelten noch einmal als Mannschaft in die Kamera.

Nun waren alle gespannt, wer bei den Bundesjugendspielen genügend Punkte für eine Ehrenurkunde erreichen konnte. Frau Lüneberg nannte alle diese sportlichen Mädchen und Jungen, die sich natürliche auch einen riesigen Beifall verdient hatten. Insgesamt konnten sich 12 Jungen und 15 Mädchen aus den Klassen 2 - 4 über so eine tolle Leistung freuen. Das ist Spitze! Herzlichen Glückwunsch!