Unsere Zertifizierungsfeier der musikalischen Grundschule

Am 30.05.2016 fand die Feier zur Verlängerung des Zertifikats der musikalischen Grundschule statt. Dafür versammelten sich alle Klassen in der Sporthalle. Zu Gast war Frau Wetterau vom Schulamt. Frau Lüneberg eröffnete die Feier mit einer kurzen Ansprache. Es folgte das gemeinsame Singen des Liedes „Der Karneval der Tiere“, ein Auftritt des Schulchors, eine Darbietung der AG Drum-Circle und Tanz sowie das gemeinsame Singen des Liedes „Musik den ganzen Tag“. Frau Wetterau überreichte anschließend an Frau Lüneberg eine Urkunde über die Verlängerung des Zertifikats und bedankte sich für das schöne Programm.

Ein besonderer Dank an der Stelle an die beiden Musikkoordinatorinnen unserer Schule Frau Schröder-Exner und Frau Weyhe.