Weihnachtsdekoration - Weihnachtsbaum

Nachdem bereits Herr Pfeil und Frau Engelmohr so schön für die Weihnachtsdekoration vor unserem Infofenster gesorgt hatten, waren doch auch noch zwei „Weihnachtsmänner“ am ersten Advent in der Schule und brachten einen wunderschönen Weihnachtsbaum. Vielen, vielen Dank!

Gerd Driesen und Michael Jakobshagen können zwar im Moment leider auch keine Werk-AG durchführen, machten sich aber so wie die letzten Jahre wieder dran, für die Adventszeit einen Weihnachtsbaum zu organisieren und auch aufzustellen. Dieses Mal hatten sie die Idee, bei Hornbach nachzufragen, ob sie denn nicht etwas für eine Schule zur Unterstützung beitragen könnten. Und tatsächlich gab es eine Zusage. Nun steht ein wunderschöner Weihnachtsbaum, gespendet von Hornbach, bei uns und alle können sich jeden Tag darüber freuen.