Ausflug zum Tierpark Germerode

Bei herrlichem Sonnenschein sind die Klasse 1a und 1b am 25.06.2019 in den Tierpark Germerode gefahren. Zunächst wurde sich ausgiebig auf dem riesigen Spielplatz ausgetobt. Der Wasserbereich war bei dem heißen Wetter dafür eine willkommene Abwechslung. Gestärkt ging es dann zu den Tieren in den Wildpark. Durch die vielen Futtertüten wurden alle Kinder von den Ziegen und Rehen regelrecht belagert und durchsucht. Manchmal wurde eine Futtertüte samt Tüte verspeist und dem ein oder anderen war das nicht ganz geheuer. Der Wald bot bei dem heißen Wetter eine schöne und kühle Abwechslung. Nachdem wir Ziegen, Rehe, Lamas, Vögel, Kaninchen, Waschbären und Wildschweine gesehen haben, mussten wir wieder die Heimfahrt antreten. Allen hat es richtig gut gefallen.