Fa. Hörich sponsert neue Schul-T-Shirts

Nach vielen Jahren gibt es etwas Neues!

Bei vielen musikalischen und sportlichen Veranstaltungen im Schulverbund trugen die Kinder der Grundschule Söhrewald Gelb. Doch nun haben sich Elternvertreter und Lehrer/innen für ein neues Schul-T-Shirt entschieden.

Das sonnengelbe Shirt wird abgelöst durch ein schwarzes Hemd. Das Logo der Grundschule bleibt bestehen, wird aber in grüner Neonfarbe aufgedruckt sein.

Den ersten Einsatz werden die neuen Hemden bereits am kommenden Wochenende beim Mini-Marathon in Kassel bekommen. Dank der großzügigen Spende der Firma Hörich Holzbau GmbH aus Eiterhagen konnte die Grundschule einen Bestand von 25 T-Shirts anschaffen, die die Schülerinnen und Schüler bei besonderen Veranstaltungen tragen werden, damit sie einheitlich auftreten.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Familie Hörich!

Wer gern ein eigenes Schul-Shirt besitzen möchte, kann dieses natürlich auch käuflich erwerben. Das Hemd kostet 12 € und kann über die Klassenlehrer/innen in unterschiedlichen Größen bestellt werden.