Mini-Marathon-AG

Nach einem ordentlichen Lauf schmeckt ein Eis besonders gut. Das hatten sich die Mädchen und Jungen der Marathon-AG redlich verdient.

Viele von ihnen waren regelmäßig beim Training und übten sich im Ausdauerlauf auf der Trasse zwischen Wellerode und Vollmarshausen. Für einige war es kein Problem bis zum Spielplatz in Vollmarshausen durchzulaufen, andere spürten doch die Entfernung in den Beinen und kehrten vorher schon um. Mit jedem Training wurden neue Ziele gesetzt und die Kinder merkten ihre Verbesserung. So war es dann zum Abschlusstraining keine Hürde, die Strecke bis zur Eisdiele in Lohfelden zu schaffen.

Jetzt steigt die Aufregung vor dem großen Wettkampf. Die Startnummern sind bereits verteilt. Wir drücken allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Daumen, viel Spaß und viel Erfolg beim Mini-Marathon 2017 in Kassel.

 

Unser Treffpunkt ist 15 Uhr an der Strandbar!

   Grundschule Söhrewald

Schulleiterin Marion Waldert

Schulstraße 6

34320 Söhrewald

 

Tel. 05608-1504

Fax. 05608-953029