Roller für den Pausenhof

Was klappert denn da so auf dem Pausenhof? Ah, da sind wieder Kinder mit dem Roller unterwegs. Sobald die Hütte mit den Spielgeräten aufgeschlossen wird, tummeln sich sofort viele Kinder dort und vor allem auch die Roller sind ständig in Benutzung.

Da ist es auch kein Wunder, dass sich Verschleiß einstellte und Herr Pfeil nach und nach die kaputten Roller aus dem Verkehr ziehen musste. Drei funktionsfähige Roller waren nur noch übrig.

Um den Kindern wieder mehr Roller zur Verfügung zu stellen, wurden über den Förderverein Ersatzteile und zusätzlich zwei neue Roller bestellt. Herr Fedai schraubte und reparierte fleißig und nun können die Kinder mit insgesamt 8 tollen Rollern über den Hof flitzen.

Vielen Dank dafür!!!