Gemeinschaftliches Schauen des Filmes aus dem Projekt "Medien machen Schule"

Nachdem die Viertklässler bei der Premiere "ihres Filmes" direkt im Offenen Kanal dabei sein durften, waren auch viele andere Schüler gespannt, wie denn nun der Film geworden ist.

Teile des Drehs konnten in der Schule und auf dem Pausenhof ja immer wieder beobachtet werden.

So versammelten sich am 25.4. ein Großteil der Klassen im Musikraum, um gemeinsam den Film zu schauen.

Die Begeisterung war groß die Schule, Räume und andere Orte und vor allem die Kinder direkt auf dem großen Smartboard betrachten zu können.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

 

Ein Einbetten des Videos ist derzeit technisch nicht möglich, aber über den folgenden LInk kommen Sie in die Mediathek des Offenen Kanals Kassel

 

https://www.mediathek-hessen.de/medienview_17861_Steffen-Ackermann-OK-Kassel-Medien-machen-Schule-2018--Die-Grundschule-S%C3%B6hrewald.html

   Grundschule Söhrewald

Schulleiterin Marion Waldert

Schulstraße 6

34320 Söhrewald

 

Tel. 05608-1504

Fax. 05608-953029