Faschingsfeier

Auch in diesem Jahr wurde Fasching am Rosenmontag gefeiert. Sowohl Kinder als auch Lehrer kamen verkleidet zur Schule und in den einzelnen Klassen stellten die Kinder ihre Kostüme vor. Von der Prinzessin über den Indianer bis hin zu den Starwars-Figuren war alles dabei. Wie auch die letzten Jahre war in der Turnhalle ein großer Parcour aufgebaut. Hier konnten die Kinder klettern, schaukeln, hüpfen, springen... Das machte allen großen Spaß. In den Klassen wurde bei lauter Karnevalsmusik getanzt und verschiedene Spiele wurden gespielt. Für die meisten Kinder ging der Vormittag viel zu schnell vorüber, so dass sich alle schon auf das nächste Jahr freuen!!! 

Grundschule Söhrewald

Schulleiterin Ulrike Lüneberg

Schulstraße 6

34320 Söhrewald

 

Tel. 05608-1504

Fax. 05608-953029