Sportlerehrung

Im Laufe des Schuljahres nahmen eine ganze Reihe von Kindern unserer Schule an verschiedenen Sportwettkämpfen teil. Die tollen Leistungen und guten Platzierungen sollten noch einmal mit allen Schülern und Lehrern der Schule gewürdigt werden. Treffpunkt Schulhof nach der großen Pause. Frau Lüneberg hatte eine ganze Menge Namen zu verlesen und eine Reihe sportlicher Kinder waren an mehreren Wettkämpfen beteiligt. Los ging es mit dem Mini-Marathon Kassel. Danach kamen die Mannschaften vom Fußballturnier Waldauer Wiesen nach vorn. Die zweiten Klassen hatten am Staffel-Ausdauer-Wettkampf teilgenommen. Und zu guter letzt wurden alle Kinder nach vorn gerufen, die bei den Bundesjugendspielen eine Ehrenurkunde erringen konnten. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Nun dauert es nicht mehr lange bis zu den Ferien, die sich natürlich auch für sportliche Aktivitäten anbieten. Das Monatslied "Ferienzeit" wurde zum Abschluss von allen in Vorfreude gesungen.

Grundschule Söhrewald

Schulleiterin Ulrike Lüneberg

Schulstraße 6

34320 Söhrewald

 

Tel. 05608-1504

Fax. 05608-953029