Lied des Monats Mai

In Vorfreude auf ein verlängertes, sommerlich vorhergesagtes Wochenende trafen sich alle Kinder, Lehrerinnen und Lehrer auf dem Schulhof zum gemeinsamen Singen des Monatsliedes „Ich lieb` den Frühling, ich lieb` den Sommer,…“. Dem Wetter entsprechend beschallten die fröhlichen Kinderstimmen hell und frisch den Schulhof.

Trotz Sonnenschein war die Stimmung dennoch auch getrübt, denn heute mussten alle Kinder und das Kollegium Abschied nehmen von Frau Neubauer, die ihren letzten Tag in unserer Schule hatte. Seit November ist Frau Neubauer an unserer Schule und innerhalb kürzester Zeit allen ans Herz gewachsen. An dieser Stelle sei ihr nochmal herzlich gedankt für ihr großes Engagement, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Kollegialität!! Wir werden SIE vermissen und hoffen auf ein Wiedersehen!!

Wir wünschen ihr und ihrer Familie für die Zukunft viel Glück sowie auch alles erdenklich Liebe und Gute.

Am kommenden Montag kehrt Frau Förster aus ihrer einjährigen Elternzeit an unsere Schule zurück. Wir freuen uns auf sie und wünschen ihr einen guten Start ins Schulleben!

Grundschule Söhrewald

Schulleiterin Ulrike Lüneberg

Schulstraße 6

34320 Söhrewald

 

Tel. 05608-1504

Fax. 05608-953029