24.02.-28.02.2014 Sensenstein Klassen 4

Am Montag, den 24.02.2014, standen die Klassen 4a und 4b ganz aufgeregt mit ihren Koffern auf dem Schulhof, denn die Abschlussfahrt auf den Sensenstein stand bevor. Es dauerte nicht lange, da kam der Bus und die Kinder stiegen ein. Den Eltern wurde fleißig gewunken und endlich ging es los... Für Februar war herrliches Wetter, so dass viele Aktionen draußen stattfinden konnten. Die Kinder spielten Fußball, nutzten den Spielplatz oder erkundeten einfach die Gegend. In dieser Woche töpferten die Kinder Schildkröten, batikten sich eigene T-Shirts und das Radfahrtraining mit der Polizei wurde durchgeführt. Das machte den Kindern besonders viel Spaß!!! Bei der Führung durch die Natur entdeckten die Kinder viele Sachen im Wald und hörten sogar den Specht klopfen. Sehr gut gefallen hat den Kindern auch das Schwimmen im Schwimmbad. Abends wurde viel gespielt und natürlich durfte auch die Disco und eine Nachtwanderung nicht fehlen. Es war eine tolle Woche, an die wir uns lange erinnern werden!!!

Klasse 4a mit Frau Gruss
Klasse 4a mit Frau Gruss
Klasse 4b mit Frau Fricke
Klasse 4b mit Frau Fricke

Grundschule Söhrewald

Schulleiterin Ulrike Lüneberg

Schulstraße 6

34320 Söhrewald

 

Tel. 05608-1504

Fax. 05608-953029