40 jähriges Dienstjubiläum

Sekt und viele Blumen gibt es sonst eher nur am Schuljahresende. Schon im März gab es nun einen Grund für eine ganz besondere Dienstversammlung. Unsere Schulleiterin Frau Lüneberg beging ihr 40 jähriges Dienstjubiläum. Zu diesem Anlass war auch der Direktor am Landesschulamt Herr Scholz gekommen. Er überreichte Frau Lüneberg die Jubiläumsurkunde und übermittelte die besten Wünsche. In einer kleinen Rede würdigte er die sehr gute Arbeit von Frau Lüneberg und stellte dar, wie sie die einzelnen Schulen positiv vorangebracht hat. Herr Scholz bedankte sich für ihre Offenheit, die vertrauensvolle Zusammenarbeit und ihr stetiges Engagement in allen ihren Aufgabenbereichen.

Auch das Kollegium und Frau Theil als Elternbeiratsvorsitzende sprachen Frau Lüneberg ihren Dank aus und wünschten alles Gute für die weitere Arbeit. Frau Lüneberg selbst meinte: „Die Zeit ist wie im Flug vergangen und daran merkt man doch, dass es nie langweilig war.“

 

 

Grundschule Söhrewald

Schulleiterin Ulrike Lüneberg

Schulstraße 6

34320 Söhrewald

 

Tel. 05608-1504

Fax. 05608-953029