Lied des Monats Oktober

Im Vergleich zum letzten Singen zeigte sich der Herbst nun komplett von seiner anderen Seite. Kaltes Wetter mit Dauerregen scheuchte alle in den Mehrzweckraum. Aber auch dort kann man gut gemeinsam singen. „Bunt sind schon die Wälder“ und ein Herbstlied nach der Melodie von „Ein Vogel wollte Hochzeit machen“ hallten in dem Raum kraftvoll wieder. Im Anschluss folgten die beiden Drachenlieder vom letzten Monat. Frau Lüneberg wünschte allen Kindern schöne Herbstferien und lud zur Frühstückspause alle zu einem Würstchen mit Toast ein. Die Würste waren beim Herbstfest des Fördervereins übrig und Herr Pfeil und Frau Zinke hatten diese in der Küche schon vorbereitet. Vielen Dank für das leckere Frühstück!

Grundschule Söhrewald

Schulleiterin Ulrike Lüneberg

Schulstraße 6

34320 Söhrewald

 

Tel. 05608-1504

Fax. 05608-953029