Projektwoche "Zirkus" - Das sagen die Kinder

"Ich hatte Spaß bei den Fakiren. Viele Grüße an Clara." - Arne, 3a

 

"Gut war, dass wir über Feuer gesprungen sind und das wir alls in so kurzer Zeit gerlernt haben." - Lisa, 3a

 

"Ich hatte gedacht, dass ich von der Laufkugel wieder runter falle, aber es hat dann doch geklappt." - Nils, 3a

 

"Den Auftritt fand ich am besten und auch, das alle Betreuer nett waren." - 3a

 

"Ich fand es schön, dass wir soviel gelacht haben." Paula, 3a

 

"Ich fand es sehr aufregend auf der Bühne zu stehen" - 3b

 

"Als Roman mit den Fackeln jonglierte, fand ich ihn richtig gut" - Phil, 3b

 

"In meiner Gruppe war das Schwierigste mit den Tüchern zu jonglieren. Vor und während der Aufführung gab es einen Adrenalinkick."- 3b

 

"Ich fand die Vorstellung am besten und ich würde gerne noch eine Woche im Zirkus trainieren." - Joanne, 3b

 

"Ich fand die Vorfreude beim Üben toll, aber der Auftritt war auch super" - Karla, 3b

 

"Ich fand die Zirkuswoche außergewöhnlich und bei der Aufführung hatte ich Bauchkribbeln." - Arlind, 3b

 

"Bei der Zirkuswoche haben wir viele Tricks gelernt. Beim Auftritt fand ich den Applaus gut, denn hinter der Bühne hatte ich Lampenfieber." - Amir, 3b

 

"Das Beste an der Zirkuswoche war für mich, dass wir Zaubern gelernt haben." - Konrad, 3b

 

"Die Zirkuswoche werde ich niemals vergessen!" - Dion, 4b

 

"Am besten fand ich den Auftritt, weil ich dort viel Applaus bekommen habe" - Nick, 4b

 

"Ich fand die Zirkuswoche toll, weil ich dort neue Sachen gelernt habe" - Pascal, 4b

 

"Am meisten mochte ich Francois, weil er unser Trainer und sehr lustig war." - Robin, 4b

 

"Die Zirkuswoche fand ich ungewöhnlich und toll, weil man ja nicht jeden Tag eine Chance hat in einem Zirkus zu arbeiten" - Natascha, 4b

Grundschule Söhrewald

Schulleiterin Ulrike Lüneberg

Schulstraße 6

34320 Söhrewald

 

Tel. 05608-1504

Fax. 05608-953029