Bundesjugendspiele

„Let the sun shine“ getanzt von ca. 150 Kindern reichte leider nicht aus, die Sonne wirklich hervorzulocken. Trotzdem freuten sich alle über die bevorstehenden sportlichen Disziplinen bei den Bundesjugendspielen auf der Söhrekampfbahn in Wellerode. Die Kinder der zweiten, dritten und vierten Klassen konnten in den Disziplinen Weitwurf, Weitsprung, 50m-Lauf und Ausdauerlauf um viele Punkte kämpfen. Und einer ganzen Reihe von Schülern gelang es auch, die ihrem Alter entsprechende Punktzahl für eine Sieger- oder sogar eine Ehrenurkunde zu erreichen. Herzlichen Glückwunsch!

Auch die Kinder der ersten Klassen durften schon mal Wettkampfluft schnuppern und probierten mit viel Elan die verschiedenen Disziplinen aus. Selbst die große Runde um den Sportplatz liefen sie mit voller Begeisterung.

Grundschule Söhrewald

Schulleiterin Ulrike Lüneberg

Schulstraße 6

34320 Söhrewald

 

Tel. 05608-1504

Fax. 05608-953029